Schmuck

Beim Acrylpouring tropft meistens sehr viel Farbe auf die Unterlage, was in Anbetracht der hochwertigen Farben und der oft schönen Farbkompositionen eine schmerzhafte Verschwendung wäre, diese nicht wieder zu verwenden. Anfangs habe ich die Farben zusammengeschoben und in Gefäßen gesammelt, um damit Farben z.B. als Untergrund in Reserve zu haben. Doch wenn der entstandene Farbenteppich schöne Muster und Formen ergibt, lass ich die Farbschichten nun so trocknen. Und oft kreiere ich in die noch flüssigen Farben auch noch Motive hinein. Wenn die Schichten dann durchgetrocknet sind, was oft ein paar Tage dauert, kann ich sie abziehen und als Acrylhäute in meinem Schmuck verarbeiten.
 
In meinem Shop könnt Ihr die Sachen direkt bestellen.
Individuelle Sonderanfertigen und Wünsche bezüglich Farben, Fassungen und Materialien sind möglich.
Jedes Stück ein Unikat.

Ich arbeite mit unterschiedlichen Materialien, sei es Holz, Messing, Messing versilbert oder 925er Sterling Silber, mit denen ich meine Motive fasse und zu Schmuckstücke verabeite. So entstehen Kettenanhänger, Ringe, Ohrstecker, Brisuren, sowie ganze Schmucksets. Einen kleinen Einblick zeigen hier die Bilder.

In meinem Shop bekommt ihr mehr zu sehen.