About

Mein Name ist Ela und ich freue mich über Deinen Besuch.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Nach einer Lehre und dem Erwerb des Fachabiturs wurde ich Mutter eines bezaubernden Sohnes.

Im Jahre 2000 schloss ich meine Heilpraktikerausbildung mit der staatlichen Prüfung ab. Aufgrund einer schicksalhaften Wende in meinem Leben verwarf ich zunächst die Selbständigkeit und machte eine Umschulung zur Ergotherapeutin.

Nebenher fing ich an auf Leinwände zu malen und gestaltete verschiedenste Printmedien.

Es folgten weitere Jobs, Weiterbildungen zur Erzieherin und Entspannungstherapeutin, hier spezialisierte ich mich auf Klangmassagen und Klangmeditationskurse. 

Durch das Bewältigen eigener schwierigen Lebensphasen habe ich ein systemisches Gespür und gesteigerte Sensitivität für menschliche Verstrickungen und selbst boykottierende Blockaden entwickelt. Freunde und Klienten kamen in persönlichen Krisen immer öfters auf mich zu, so dass ich sie auflösend und heilend begleiten durfte. Diese vielfältigen Erfahrungen in Kombination mit den therapeutischen Ausbildungen haben mich zu einer mitfühlenden, wie auch liebevoll konfrontierenden Beraterin gemacht, was ich als Coachin bei einem Bildungsträger in angestellter Tätigkeit ausübe.

Zuvor lernte ich meinen jetzigen Partner kennen, und wir zogen damals zusammen nach Niedersachsen.

Dort wurde ich auf das Acrylpouring aufmerksam und wusste sofort, dass das mein nächstes kreatives Projekt sein wird. Also richtete ich mir mein Atelier ein und probierte mich in der neuen Technik aus.

Mit meinem Partner, der freischaffender Künstler und Grafiker ist, entstanden mit der Zeit auch Gemeinschaftsarbeiten. Meine, sowie die gemeinsamen Werke, werden hier auf dieser Seite vorgestellt.

Klangmassagen gebe ich seit 2016, ehemals in Baden-Württemberg, seit März 2020 auch hier im schönen Wendland.